Keramik

In meiner kleinen Keramikwerkstatt am Rande des Waldnaabtals entstehen allerlei Dinge für deinen Alltag und besondere Gelegenheiten - von der Espressotasse bis zur Gartenstele.

Wenn dir ein bestimmtes Produkt gefällt, kannst du es in jedem meiner Designs haben. Gartenobjekte und Dekoratives gibt es in ganz vielen weiteren Farben!

 

Du hast eine bestimmte Idee, die ich für dich umsetzen soll? Dann freue ich mich, wenn du dich bei mir meldest!



Meine Geschirr-Dekore

Jedes Stück drehe ich frei auf der Töpferscheibe und stelle es dann auf traditionell handwerkliche Weise fertig. Kleine Unterschiede in Form und Farbe zeugen von echter Handarbeit und machen das Geschirr auf diese Weise individuell und lebendig.

Nachhaltigkeit und Umweltschutz sind dabei für mich ein wichtiger Aspekt meiner Arbeit.

Du möchtest gern mehr wissen? Unter FAQ findest du weitere Infos zu meiner Keramik und mir.

Klicke auf eine der folgenden Kategorien für mehr Produktauswahl:

Trinken und Essen
Trinken und Essen
Garten
Garten
Geschenke und Deko
Geschenke und Deko

Schatzkisterl
Schatzkisterl
Weihnachten
Weihnachten